| news | reisebuero
Ritz-Carlton Hotel Company plant neue Hotels
Mit Plänen für sieben neue Hotels nähert sich die amerikanische Luxushotelgruppe seinem Ziel bis 2011 rund einhundert Hotels und Resorts in aller Welt zu seinem Produktportfolio zu zählen.
Zu den neuen Destinationen zählen Häuser in der Dominikanischen Republik, sowie Tucson (Arizona), Los Angeles, Mexiko City, Abu Dhabi, Tampa Bay (Florida) und Kairo. Zurzeit führt The Ritz-Carlton 70 Hotels, bis Ende 2008 wird diese Zahl auf 77 durch die Eröffnungen in Guangzhou, Shenzhen, Sanya (alle in China), Turks and Caicos, Rancho Mirage (Palm Springs, Kalifornien), Dubai und Charlotte (North Carolina) ansteigen.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
28 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
TUI Hautnah: Exklusive Golfevents in Niederösterreich
Rund 40 Reisebüroprofis nutzten Mitte... -
Springer Reisen: Einladung zur Produktpräsentation in Graz
Springer Reisen stellt am 15.... -
LMX lädt zum Mega-FamTrip nach Belek ein
Zum Jahresende veranstaltet LMX gemeinsam...
