| news | reisebüro

DRV ehrt ehemalige Vize-Präsidenten Doldi und Osken

Gut Ding braucht Weile: Genau ein Jahr nach ihrem Abschied aus dem DRV (Deutscher Reiseverband) hat sich das neue Präsidium dazu durchgerungen, den beiden ehemaligen Vize-Präsidenten Hans Doldi und Ralph Osken für ihre langjährige Mitarbeit zu danken.

Mehr als ein Jahrzehnt waren Ralph Osken und Hans Doldi im DRV die Stimme des Vertriebs. Ein Jahr nach ihrem Ausscheiden hat sich der Verband nun von seinen langjährigen Vizepräsidenten verabschiedet. Die Jahrestagung 2010 in Agadir habe ganz im Zeichen der Vorstands-Neuwahlen gestanden. Nun sei es Zeit für eine angemessene Würdigung, sagte DRV-Präsident Jürgen Büchy am Sonntag auf der Abschluss-Gala der DRV-Jahrestagung in Südkorea.

Hans Doldi, Inhaber des DER-Reisebüros in Hamm, war seit Oktober 1998 Vize-Präsident für die mittelständischen Reisebüros. Doldi hatte im Vorjahr nicht wieder für den Vorstand kandidiert, leitet im DRV aber weiterhin den Bahn-Ausschuss.

Der langjährige DER-und Derpart-Geschäftsführer Ralph Osken vertrat seit 1996 als Vize-Präsident die Interessen der konzerngebundenen Reisebüros. Osken war im Vorjahr aus DER-Geschäftsführung und nur kurze Zeit später aus dem DRV-Präsidium ausgeschieden.(red.)


  DRV, Doldi, Osken


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.