| news | hotel

Interalpen-Hotel Tyrol wird „Leading Hotel“

Das Interalpen-Hotel Tyrol gehört ab dem 1. Jänner 2012 zum exklusiven Kreis von „The Leading Hotels of the World“.

Das Exekutivkomitee der Vereinigung nahm das 5-Sterne-Superior-Hotel auf dem Seefelder Hochplateau bei seiner aktuellen Sitzung als neues Mitglied auf. Hoteldirektor Oliver Mathée ist stolz auf die Auszeichnung und auf sein Team: „Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung. Ein Dank geht an alle Mitarbeiter.“ Gleichzeitig sei die Zugehörigkeit zu einer so exklusiven Vereinigung „eine große Aufgabe für unsere Zukunft“.

Das Interalpen-Hotel Tyrol ist eines von zwei Luxushotels in Tirol und eines von dann insgesamt sechs Hotels in Österreich, das zu den „Leading Hotels“ gehört. Die weltweit knapp 430 Hotels in 80 Ländern gelten als „Unikate der Hotellerie“, die sich von anderen Luxushotels unterscheiden. Sie zeichnen sich aus durch die ihre Lage und Architektur, durch den engen kulturellen Bezug zur Destination und einen eigenen Charakter. (red)


  the leading hotels of the world


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.