| news | flug

Air Berlin baut Partnerschaft mit British Airways aus

Jetzt können Air Berlin-Passagiere auch auf Flügen mit dem Codeshare-Partner British Airways Avios sammeln.

Avios ist die neue Währung von British Airways für Vielflieger. Außerdem können diese Meilen für Prämienflüge eingelöst werden. Kunden des British Airways Executive Club können auf Flügen Avios sammeln und einlösen, die sowohl von Air Berlin als auch von Niki durchgeführt werden. Bereits seit Juli dieses Jahres arbeiten die beiden Fluglinien im Rahmen der Oneworld-Flugallianz zusammen, der Air Berlin im Frühjahr 2012 als Vollmitglied beitreten wird. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Vielfliegerprogrammen ist ein weiterer Schritt beim Ausbau der Partnerschaft.

„Sowohl Air Berlin als auch British Airways sind für ihre Full Service-Produkte und ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Durch die Zusammenarbeit zwischen den Vielfliegerprogrammen haben die Teilnehmer jetzt noch mehr Vorteile: Sie können nun schneller Meilen für noch mehr attraktive Ziele innerhalb der Streckennetze von Air Berlin und British Airways sammeln.“, erläutert André Rahn, Director Marketing Air Berlin. (red)


  air berlin, british airways, vielflieger, oneworld


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
21 Januar 2021


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.