| news | reisebüro» vertrieb

Austrian Airlines mit oruvision on screen

"Urlaubsreif? Gehen Sie ins Büro!" Nach diesem Motto läuft die große Werbeaktion von Austrian Airlines vom 7. November bis 4. Dezember 2011. Ziel der Kampagne ist es, die Annehmlichkeiten für den Reisenden, die der stationäre Vertrieb anbietet, hervorzuheben.

Buchen & gewinnen sind die Kernbotschaften. Transportiert werden diese neben Printanzeigen und Radiospots auch über oruvision Screens. Alexander Wieder, Head of Leisure Sales von Austrian Airlines: "Nichts liegt näher, als den Media-Mix dieser Kampagne mit oruvision abzurunden und intensiv zu bewerben, erhöht doch die Bewegtheit der Botschaften die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden direkt am Point of Sale." oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: "oruvision als Trägermedium ist optimal geeignet, die Botschaften der Werbeaktion aufmerksamkeitsstark transportieren."

  aua, oruvision


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.