| news | veranstalter» hotel

Frisches Design für Aldiana

Anlässlich der Präsentation des Sommerkatalogs 2012 hat sich die Marke Aldiana einer „Erfrischungskur“ unterzogen.

Im Rahmen einer Neuausrichtung des Corporate Designs wurden die bei der Darstellung verwendeten Farben und das Logo überarbeitet. Eine dynamisch-zeitlose Topografie sowie dezente Grün- und Blautöne sollen der Marke Aldiana einen wertvollen und wiedererkennbaren Charakter verleihen. Im Fokus des neuen Brandmanagements steht neben der Umgestaltung des Corporate Designs auch das überarbeitete Layout der Aldiana-Kataloge. Mit dem Sommerkatalog 2012 wird der Preisteil in optisch angepassten Farben erscheinen.

Die farbliche Hervorhebung von Lageplänen der Clubs und Highlight-Terminen sollen der besseren Lesbarkeit der Inhalte dienen und zu mehr Übersichtlichkeit beitragen. Im Sinne einer größeren Benutzerfreundlichkeit wurden auch alle Events der Saison direkt in die entsprechenden Club-Seiten des Katalogs integriert. Interessenten können sich so einen schnelleren Überblick über die aktuellen Programm-Highlights im Club ihrer Wahl verschaffen. (red)


  aldiana


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.