| news | flug
Air Berlin fliegt nach Amman
Ab morgen gilt ein Codeshare-Abkommen zwischen Air Berlin und Royal Jordanian. Ab Wien, Berlin, Frankfurt und München geht es künftig nach Amman.
Ab sofort können Flugtickets mit Air Berlin-Flugnummer nach Jordanien gebucht werden. Das Abkommen gilt für Flüge ab morgen, 1. November 2011. Zu Beginn des Winterflugplans ist Jordaniens Hauptstadt Amman für Air Berlin-Fluggäste ab Berlin, Frankfurt, München und Wien erreichbar.
Im Gegenzug können Passagiere der jordanischen Fluggesellschaft eine Reihe innerdeutscher und europäischer airberlin Strecken unter der Royal Jordanian Flugnummer buchen. Es ist dies Air Berlins erstes Codeshare-Abkommen mit einer arabischen Airline. (red)
air berlin, royal jordanien, amman, jordanien, deutschland, codeshare
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
China Airlines - Major Event 2026
China Airlines lud zum Major... -
WKÖ warnt vor Insolvenzrisiko bei Airline-Einzelbuchungen
Airline-Insolvenzen können bei individuell gebuchten... -
Attestor übernimmt Condor zur Gänze
Das britische Investmentunternehmen zieht –... -
Turkish Airlines erneut als beste Airline Europas ausgezeichnet
Turkish Airlines belegt bei den... -
AUA verlängert Sommerprogramm für die Herbstferien
Für die Herbstferien in der...
