| news | reisebüro» vertrieb

Europäische: Neuerungen bei CI und Produkten

Eine neue CI und neue Produkte bringt die Europäische Reiseversicherung mit 1. November auf den Markt.

Mit einem modernisierten Logo in der bewährten Farbe Rot setzt die Europäische Reiseversicherung ihren innovativen Kurs konsequent fort. Die Weltkugel wurde abstrahiert und von zwei Linien umfasst, die den Sicherheitsgedanken symbolisieren. Neu ist auch der Claim „Sicher.Entspannt.Unterwegs“. „Der komplette Relaunch wird bis Ende des Jahres abgeschlossen sein“, erläutert Vorstandsvorsitzender Martin Sturzlbaum, dessen Vertrag Anfang Oktober um weitere drei Jahre verlängert wurde. Die Produkte wurden unter Einbeziehung der Wünsche von Kunden, touristischen Partnern und Konsumentenschutz abgeändert und den neuen geopolitischen Gegebenheiten angepasst. Die vier wichtigsten Versicherungslösungen werden ab 1. November in zwei Varianten, Plus und Standard, angeboten. Die Premiumprodukte Komplett+Schutz, Reise+Schutz, Storno+Schutz und Gepäck+Schutz sind mit einem „+“ gekennzeichnet, die Standardversionen haben den Zusatz „Standard“ erhalten: Komplett-Schutz Standard, Reise-Schutz-Standard etc. „Bus/Bahn/Selbstfahrer-Schutz“ wurde auf „Bus/Bahn/Auto-Schutz“ verkürzt, die bisherige Variante bleibt bestehen. „Die Prämien wurden nicht generell erhöht, teilweise sogar reduziert“, so Martin Sturzlbaum. Details über die Produkt-Änderungen lesen Sie bitte in der nächsten Augabe des tip. (red.)

  versicherung, europäische reiseversicherung, Sturzlbaum


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.