| news | bahn

ÖBB: Herbstaktion für Senioren

Die Sommer-Seniorenaktion der ÖBB wird von 2. November bis 1. Dezember 2011 wiederholt.

Vielfahrer können sich das Monats-Ticket um 59 EUR holen und fahren im Aktionszeitraum wann und so oft sie wollen. Wenigreisende können ein Tages-Ticket um 19 EUR wählen und am entsprechenden Tag von früh bis spät in ganz Österreich unterwegs sein. Der Vorverkauf der Senioren-Tickets startet am 18. Oktober 2011. „Mit unseren Seniorenaktionen wollen wir noch mehr ältere Menschen für das Bahn fahren begeistern“, sagt Birgit Wagner, Vorstandsdirektorin der ÖBB-Personenverkehr AG. Erhältlich sind die Tickets mit der Vorteilscard Senior an allen ÖBB-Personenkassen, an den ÖBB-Fahrkartenautomaten oder online unter oebb.at/seniorenticket. (red)

  öbb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.