| news | schiff
NCL mit neuem Markenauftritt
Norwegian Cruise Line stellt ihr neues Markenkonzept mit seiner zentralen Aussage „Cruise Like a Norwegian“ vor.
So wird die Community der Reisenden beschrieben, die die Leidenschaft, Freiheit und Flexibilität verkörpern, die charakteristisch für eine Freestyle Cruising Kreuzfahrt mit NCL. „Cruise Like a Norwegian“ richtet sich an Urlauber, die das Leben in vollen Zügen genießen, sich für neue Abenteuer begeistern und ihre Erlebnisse gerne mit anderen teilen.
Visuell zum Leben erweckt wird die Kampagne durch ein Video, das die Leidenschaft und Begeisterung von Norwegian Cruise Line Gästen zeigt, die unter anderem die Möglichkeit haben zu „Dinieren wie ein Franzose“, zu „Surfen wie ein Hawaiianer“, zu „Feiern wie ein Brasilianer“ und zu „Lieben wie ein Italiener“.
In Europa wird das neue Markenkonzept im ersten Schritt im Online Bereich zu sehen sein. Über die nächsten Monate werden dann sukzessive alle weiteren Marketingmaterialien angepasst. Das Video zur Kampagne „Cruise Like a Norwegian“ finden Interessierte unter www.ncl.de.
An Bord der Schiffe wird die neue Marke lebendig, wenn die Gäste während der „Cruise Like a Norwegian“ Sail-Away-Party offiziell in der „Norwegian“-Community willkommen geheißen werden, bei der neuen „White Hot Party“ mit „Norwegian“-Elementen, speziellen „Cruise Like a Norwegian“ Foto- und Videoangeboten sowie bei der neuen Abschiedsshow. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys führt neue Buchungsvorteile ein
Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe stellt...AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Lucky-Coin-Ceremony auf der Mein Schiff 7
Kapitän Omar Caruana, ausgewählte Mitarbeitende...Viva Cruises nimmt Kurs auf die Seine
In diesem Winter erwartet Gäste...GTA Touristik sucht Testreisende für Aktiv-Flusskreuzfahrt auf der Donau
Am 12. August 2024 startet...