| news | reisebuero
Saisonstart im Phantasialand
Vergangenen Samstag startete das Phantasialand in die Sommersaison 2008. Neben den bewehrten Attraktionen stand eine Doppelpremiere in den Theatern im Mittelpunkt des Geschehens!
Zwei komplett neue Shows feierten Premiere. On Broadway präsentierte Szenen weltbekannter Musicals auf Eis und in der Stunt-Show streetXtreme vollführten Weltklasse-Breaker spektakuläre Manöver und Flight-Elemente mit dem BMX-Bike. Hip Hop-Sounds, Breakdance-Moves und eine große Portion Comedy unterstrichen das Spektakel! Neben den neuen Shows wurde auch Arachnomé eine mehrfach ausgezeichnete Premium-Show um insgesamt fünf neue Elemente erweitert.
Noch bis zum 30. April 2008 ist die Aktion 1 x zahlen, 2 x Spaß gültig. Hier erhält man einen kostenlosen zweiten Eintritt für einen beliebigen Tag während der Saison bis zum 2. November. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
