| news | messe

Neuer Termin für den "ReiseSalon“

Die neue Reisemesse in Wien für "Geheimtipps und exklusive Anbieter außergewöhnlicher Reiseerlebnisse" wird von 23. bis 25. November 2012 stattfinden. Der ursprünglich geplante Termin war für den Zeitraum 23. bis 25. März 2012 vorgesehen.

Unter dem Titel "Entdecke neue Horizonte" werden Top-Hotels mit ihrem Angebot für ein besonderes Reiseerlebnis, exklusive touristische Anbieter und Reiseveranstalter als Aussteller dabei sein. Die Möglichkeit des Messeauftritts reicht von einem optisch ansprechend ausgestatteten Komplettstand bis hin zur Freifläche.

"Der 'ReiseSalon' ist eine innovative Publikumsmesse, die es in dieser Form in Österreich für die Reisebranche noch nicht gab. Wir freuen uns über das große Interesse und werden mit dem Termin im November 2012 einen neuen Impuls am Messemarkt setzen können", so Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin der Agentur n.b.s hotels & locations, die als Veranstalter und Organisator des „ReiseSalons“ auftritt. (red)


  reisesalon


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.