| news | bahn

Westbahn: Einstieg in Luftfahrt?

Das Luftfahrtbranchenportal Austrian Aviation Net spekuliert über den Einstieg von Hans-Peter Haselsteiners privater Westbahn in das Fluggeschäft.

Angeblich erstes Indiz dafür: Die Westbahn Management GmbH hat vor kurzem die Internetdomain westflug.at geparkt, derzeit aber noch ohne Inhalt. „Ja, wir haben uns westflug.at gesichert“ - gleichzeitig mit der Registrierung von westbahn.at und westbus.at, sagte Unternehmenssprecher Manfred Mader der APA am Donnerstag. Ein Einstieg in die Luftfahrt sei aber „momentan kein Thema“. Die Westbahn macht ab Dezember den ÖBB auf der Strecke Wien - Salzburg Konkurrenz. Ein Westbahn-Ticket kostet mit 23,80 EUR exakt so viel wie ein ÖBB Vorteilscard-Fahrschein für die Strecke, wie Haselsteiner am Mittwoch verkündete. (APA/red)

  westbahn


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.