| news | schiff

Fred Olsen ist „Cruise Line of the Year“

Bei den erstmals abgehaltenen „Cruise International Awards“ im Soho Hotel in London räumte Fred Olsen Cruise Lines kräftig ab.

Die Kreuzfahrtgesellschaft wurde von den Leser des Magazins Cruise International zur „Cruise Line of the Year“ ausgezeichnet. Darüber erhielt Fred Olsen den Award für die beste Bildungs-Kreuzfahrt und sein erweitertes Bord-Programm sowie für die beste Live-Performance als Teil des beliebten „Music & Laughter“-Programm von Fred Olsen. Dazu Nigel Lingard, Fred Olsen Cruise Lines’ Sales and Marketing Director: „Wir freuen uns, als ,Cruise Line of the Year’ bei den ,Cruise International Awards’ gewählt worden zu sein und bedanken uns recht herzlich bei den Lesern des Magazins und unseren vielen Unterstützern. Die Awards zeigen, dass wir mit unserem erweiterten Kultur- und Unterhaltungs-Programme an Bord bei den Gästen Zuspruch erhalten.“

Die Kreuzfahrten auf den Schiffen von Fred Olsen sind bei Caravelle Seereisen buchbar. (red)


  fred olsen, caravelle seereisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.