| incoming» ferienhäuser

Super-Workshops der Österreich Werbung in Ostasien

Zwischen 6. – 14. September veranstaltete die Österreich Werbung (ÖW) bereits zum 23. Mal den Super-Workshop in Tokio und Osaka.

Erstmals wurde heuer diese Workshop-Serie an die Business Seminare in Seoul und Taipei gekoppelt, die im Zuge der Internationalisierungsoffensive gemeinsam mit den Außenwirtschaftscentern Seoul und Taipei mit österreichischer Partnerbeteiligung stattfand. Insgesamt nahmen rund 800 Fachbesucher beim 23. Super Workshop der ÖW in Japan, Korea und Taiwan teil. (red)

  österreich werbung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.