| news | incoming» ferienhäuser
Super-Workshops der Österreich Werbung in Ostasien
Zwischen 6. – 14. September veranstaltete die Österreich Werbung (ÖW) bereits zum 23. Mal den Super-Workshop in Tokio und Osaka.
Erstmals wurde heuer diese Workshop-Serie an die Business Seminare in Seoul und Taipei gekoppelt, die im Zuge der Internationalisierungsoffensive gemeinsam mit den Außenwirtschaftscentern Seoul und Taipei mit österreichischer Partnerbeteiligung stattfand. Insgesamt nahmen rund 800 Fachbesucher beim 23. Super Workshop der ÖW in Japan, Korea und Taiwan teil. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Februar 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Tourismusbilanz: Ein Jahr Corona
Die Gästebetten bleiben seit Mitte...Vorarlberg stellt Weichen für die Zukunft
Mit bewährten Stärken der Tourismusmanufaktur...Wien: Hilfspaket für Kongresstourismus
Mit dem „4. Wiener Maßnahmenpaket“...ÖHV-Kongress 2021: Neuer Termin, gleiche Location
Der traditionelle Branchen-Kick-off wandert in...Belvilla Umfrage: 42% der Europäer planen Sommerurlaub
Der Ferienhausvermittler Belvilla hat eine...