| flughafen

Powernapping am FH Graz

Benutzer der VIP-Lounge am Flughafen Graz können nun bis Ende des Jahres selbst ausprobieren, wie nachhaltig sich ein Powernap auf ihr Wohlbefinden auswirkt.

Die Firma Eurofoam stellt dazu zwei – extra für das „Energie-Nickerchen“ entworfene - „Inemuri“ Liegen zu Verfügung. Diese, gemeinsam mit dem bekannten Schlafforscher und Leiter der Abteilung für Schlafmedizin an der Landesnervenklinik in Graz, Univ. Prof. Dr. Walzl, entwickelten Liegen unterstützen die körperliche und geistige Regeneration. Mit den Inemuri Liegen in der VIP-Lounge des Flughafen Graz soll nun eine kleine Erholungsinsel in der Hektik des Alltags geschaffen werden. (red)

  flughafen graz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.