| news | hotel

Club Landskron wieder bei Robinson

Der Club Landskron, im Kärntner Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien direkt am Südufer des Ossiacher Sees gelegen, wird ab dem Sommer 2012 wieder unter Robinson Flagge geführt.

Die Anlage, die bereits in den Jahren 1994 bis 2005 ein Robinson Club war, wurde 2010 umfassend renoviert und um einen großzügigen Spa-Bereich erweitert. Erneuert wurden unter anderem sämtliche Gästezimmer, das Restaurant und die Küche sowie der Buffetbereich. Die insgesamt 29.000m2 große Anlage verfügt über einen großen Park mit einem alten Baumbestand und über 151 Zimmer in acht Kategorien. „Wir freuen uns riesig über dieses Comeback“, sagt Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH.

Der Club wird im Sommer und im Winter geöffnet sein und richtet sich sowohl an Familien als auch an Paare. Im Winter lockt das Skigebiet „Gerlitzen Alpe“ vor allem wintersportbegeisterte Familien, Snowboarder und Freestyler mit 15 modernen Liftanlagen und insgesamt 60 Pistenkilometern auf mittlerem und leichten Niveau. (red)


  robinson, cluburlaub, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.