| news | veranstalter
byebye baut Städtereisen aus
Der Reiseveranstalter byebye wird im Sommer 2012 mehr Städtereisen anbieten.
Erste Teile des Städteprogramms sowie der klassischen Badeurlaubsziele hat byebye bereits freigeschaltet. Die meisten der ab sofort buchbaren Hotels finden sich in Griechenland, Mallorca und Ägypten sowie in der Türkei und auf den Kanaren. „Viele Kunden wollen sich frühzeitig Wunschhotels und Wunschtermine sichern und die Urlaubsplanungen schnell abschließen. Die Technik macht es möglich, dass wir diesen Wünschen entsprechen können“, erklärt byebye-Geschäftsführer Dierk Berlinghoff.
Neben den klassischen Badeurlaubszielen rund um das Mittelmeer und das Rote Meer baut die 100%-ige Alltours-Tochter byebye zum Sommer 2012 das Angebot an Städtereisen aus. Bereits jetzt buchbar sind Reisen nach Barcelona, Budapest, Prag, Innsbruck, Graz, Istanbul, Salzburg, Zürich und Madrid. Weitere Städte werden in Kürze folgen. Mehr als 15.000 Betten stehen seit dieser Woche im Buchungssystem. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Ruefa präsentiert Kultur- & Studienreisenkatalog "Ferne 2026"
Mit dem neuen Katalog „Ferne...Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...