| news | flug

Air Transat: 2012 ohne Wien

Air Transat wird im Sommer 2012 keine Flüge von Wien nach Kanada anbieten.

Grund dafür sei die Umrüstung der Flotte auf A330. Der Flugzeugtyp würde sich ab Wien – obwohl mit der bisherigen Auslastung sehr zufrieden – nicht rentieren, heißt es von Seiten des kanadischen Ferienfliegers. Als Ausweichmöglichkeit werde nach wie vor die Strecke München - Toronto einmal wöchentlich angeboten. Eine Wiederaufnahme der Flüge 2013 sei nicht ausgeschlossen. (red)

  air transat, kanada


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.