| reisebüro

„Super Tuilent“: Finale verschoben

TUI Österreich hat in Zusammenarbeit mit Lauda Air in den letzten Monaten eine große Castingshow gestartet. Das Finale wird nun auf 2012 verschoben, das Geld für die Finalveranstaltung für die Dürreopfer in Afrika gespendet.

„Wir gehen noch immer davon aus, dass es sehr viele versteckte Talente gibt, doch nur wenige davon haben sich bei uns gemeldet. Wir haben uns daher entschlossen, die große Finalveranstaltung am 8. September abzusagen. Über eine Neuauflage 2012 denken wir nach“, sagt Gerlinde Leskovar, Leitung Vertriebsservices TUI Österreich. „Das Geld für die Finalveranstaltung und die zur Verfügung gestellten Preise in einer Größenordnung von insgesamt 20.000 EUR werden wir für die Dürreopfer in Afrika spenden“, kündigen Dirk Lukas, CSO TUI Österreich und Doris Köpf-Szankovich, Geschäftsführung Lauda Air, an. Auch für die Bewerber war die Anmeldung nicht umsonst: Alle „Super Tuilente“ erhalten von TUI Österreich und Lauda Air einen Anerkennungspreis in Form eines TUI Österreich Gutscheins im Wert von 200 EUR pro Bewerbung. (red)

  tui austria, lauda air, gewinnspiel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.