| news | flug» destination

TAP: mehr Belo Horizonte

Zwischen dem 29. August und dem 12. September 2011 führt TAP Portugal eine zusätzliche wöchentliche Verbindung von ihrem Drehkreuz Lissabon nach Belo Horizonte in Brasilien durch.

Grund dafür sei die schon jetzt sehr hohe Kabinenauslastung auf dieser Strecke, wie TAP mitteilt. Derzeit seien die Maschinen zu mehr als 90% ausgebucht. Seit Jahresbeginn sei auf der TAP Portugal-Strecke nach Belo Horizonte ein gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 16% gestiegenes Passagieraufkommen zu verzeichnen. Für September 2011 meldet TAP Portugal einen Zuwachs von 34% der Reservierungen auf der Strecke gegenüber September 2010.

Nachdem die Airline erst im März 2011 die wöchentliche Flugfrequenz nach Belo Horizonte auf sechs erhöht hatte, bietet TAP Portugal mit diesem neuen Flug nun eine tägliche Verbindung von Lissabon in die brasilianische Minen-Metropole und zurück an. (red)


  brasilien, tap portugal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.