| news | reisebüro» destination

Budapest: türkisches Bad im neuen Glanz

Im April 2011 öffnete das Veli Bej Bad, welches sich nahe der Margarethenbrücke befindet, seine Toren.

Lange Zeit war das Bad ungenutzt, bis im Jahr 2004 der Orden der Barmherzigen Brüder mit der Restaurierung begann. Im Haus befinden sich fünf unterschiedlich temperierte Becken, Hydroxuer-Becken, Jaccuzzi, eine hydrotherapeutische Abteilung und ein Tangentor (Unterwassermassage). Im Rondell des Bades wurde ein wunderschöner Wellness-Bereich geschaffen, der aus zwei 40 °C und 50 °C heißen, mit Duftölen verfeinerten Dampfkabinen, einer finnischen Sauna, einer Duschlandschaft mit Massagefunktion und einer Eismaschine besteht. Infos unter: www.velibejfurdo.hu (red)

  Ungarn, türkisches Bad, Wellness


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Senior Editor / Projektmanagement

Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.