| news | flug
Eva Air: „fast track“-Service für Business Class
Eva Air hat mit 1. Juli ihr Service für Premium Laurel Business Class-Passagiere nach und von Bangkok erweitert.
Mit dem sogenannten „fast-track“-Pass der Bangkok Airport Authority verkürzt sich die Wartezeit bei der Einreise nach bzw. Ausreise aus der thailändischen Hauptstadt. Business Class-Passagiere erhalten diesen Pass beim Kabinenpersonal der Eva Air bzw. am Check-in Schalter. Statt der üblichen halben Stunde Wartezeit profitieren Eva Air-Passagiere von der schnelleren Abfertigung innerhalb von zehn Minuten.
Österreichische Business Class-Passagiere können zudem nach wie vor den exklusiven Limousine-Transfer-Service der Airline genießen. Alle Passagiere, die in der Premium Laurel Business Class gebucht sind und über ein in Österreich verkauftes und ausgestelltes Business Class-Flugticket (Buchungsklassen „J“ und „C“) verfügen, können diesen Service in Anspruch nehmen. Der Eva Air-Chauffeur holt Fluggäste aus dem Wiener Stadtgebiet und von allen Orten innerhalb eines Radius von 40km rund um den Wiener Flughafen von zu Hause ab und bringt sie rechtzeitig zu ihrem Abflug. Eva Air fliegt dreimal wöchentlich – jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag – von Wien nonstop nach Bangkok. (red)
eva air, business class, bangkok
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...