| news | veranstalter

Jumbo-Tombola unterstützt ÖRV-Kinderhilfsprojekt

Im Zuge der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum von Jumbo Touristik gab es zahlreiche Traumreisen in den Orient zu gewinnen.

Knapp 1.000 Lose wurden an zwei Tagen verkauft, die Summe wurde von der Jumbo-Geschäftsleitung aufgerundet und dieser Tage mit Stolz überreicht: Die stattliche Summe von 5.000 EUR gehen an das ÖRV-Kinderhilfsprojekt „Children‘s Shelter Foundation“. Das ÖRV-Hilfsprojekt unterstützt Kinder und Jugendliche in Chang Mai in Nordthailand, die mit Behinderungen und physischen oder psychischen Erkrankungen kämpfen sowie Waisen und Straßenkinder. Der ÖRV hat sich entschlossen speziell das Lehr- und Ausbildungszentrum durch eine Spendenaktion zu unterstützen. (red)

  jumbo gruppe, örv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.