| news | schiff
Royal Caribbean: Blick hinter die Kulissen
Um zu enthüllen, wie die Arbeit der Crew sich gestaltet, bietet Royal Caribbean International ab sofort erstmalig so genannte All Access Touren an, auf denen Teilnehmer Blicke hinter die Kulissen werfen und Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen treffen können.
Dadurch erhalten sie einen Einblick in das Innenleben von einigen der größten Schiffe der Welt. Die begleiteten Touren werden ab sofort auf der gesamten Flotte von Royal Caribbean International angeboten. „Unsere Touren ermöglichen es unseren Gästen zu verstehen, was nötig ist, um die modernste Form des Urlaubs anzubieten“, kommentiert Lisa Bauer, Senior Vice President of Hotel Operations, Royal Caribbean International. Zu den Bereichen, die Teilnehmer auf den Touren entdecken können, zählen unter anderem die Brücke, die Küche, der Backstage-Bereich des Haupttheaters sowie der Maschinenkontrollraum.
Auf jeder Kreuzfahrt mit einer Länge von sieben Nächten oder mehr stehen mindestens zwei All Access Touren zur Auswahl. Auf Reisen, die kürzer als eine Woche sind, wird es mindestens eine geben. Je nach Nachfrage führt das Unternehmen darüber hinaus zusätzliche Touren durch. Buchbar sind diese an Bord beispielsweise über den Concierge oder das Guest Relations-Desk für 150 USD p. P. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
Hurtigruten präsentiert neue Reisen der Limited Collection
Hurtigruten erweitert sein Angebot für... -
MSC: Live-Übertragungen der Fußball-WM 2026 an Bord
Fußballfans auf den Kreuzfahrtschiffen von... -
Celebrity Cruises präsentiert Überführungskreuzfahrten 2026
Von Buenos Aires nach Barcelona,...
