| news | vertrieb

Lufthansa City Center bei Futouris

Die touristische Nachhaltigkeitsinitiative Futouris bekommt Zuwachs: Zum 1. Juli 2011 sind die Lufthansa City Center (LCC) beigetreten.

Damit wächst der Verein, der sich der nachhaltigen Entwicklung in touristischen Destinationen verschrieben hat, auf nun vierzehn Mitglieder. Seit 2009 fördert Futouris Nachhaltigkeitsprojekte in touristischen Destinationen mit konkreten Projekten in den Bereichen Ökologie, Biodiversität und soziokultureller Verantwortung. Mit LCC konnte ein mittelständischer Reisebüropartner gewonnen werden, wie Futouris heute in einer Aussendung mitteilte. Die 600 Reisebüros in 80 Ländern, darunter allein 300 in Deutschland, werden nun in Zukunft nicht nur Urlaubsträume verkaufen, sondern auch als Multiplikator der Nachhaltigkeitsziele und Visionen von Futouris auftreten.

„Wir freuen uns außerordentlich über unser neues Mitglied LCC“, sagt Jens Hulvershorn, Vorstand von Futouris. „Mit Hilfe von LCC verankert Futouris das Thema Nachhaltigkeit stärker auf der touristischen Vertriebsebene und gewinnt einen wichtigen global agierenden Partner Richtung Endkunde.“ (red)


  lufthansa city center, futouris


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.