| news | karriere» hotel

Steigenberger: neuer Director Asset Management

Thomas Corinth hat die neu geschaffene Position Director Asset Management bei der Steigenberger Hotels AG übernommen.

Damit ist er beratender Ansprechpartner für alle vertragsrelevanten Themen in Bezug auf die Pacht-, Management- und Franchiseverträge. Als Director Asset Management ist Thomas Corinth für die wirtschaftliche Beurteilung sowie die Entwicklung, Verhandlung, Erstellung und Pflege aller Pacht-, Management- und Franchiseverträge der Steigenberger Hotels AG zuständig. Corinth fungiert in seiner neuen Position als Ansprechpartner sowohl für interne vertragsrelevante Stellen als auch für externe Vertragspartner. Er berichtet an den Finanzvorstand der Steigenberger Hotels AG, Matthias Heck.

Die Position wurde neu geschaffen, um als Schnittstelle zwischen dem Konzernvorstand und den Fachabteilungen die internationale Expansion des Unternehmens in Vertragsfragen optimal zu unterstützen. Der Diplom-Betriebswirt Touristik begann seine Karriere bereits im Jahr 1994 als Leiter Verwaltung & Controlling in der Steigenberger Gastronomie am Frankfurter Flughafen. Zuletzt war er als Director Controlling des Geschäftsbereichs Steigenberger Hotels and Resorts engagiert. (red)


  steigenberger hotels & resorts


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.