| news | reisebüro

Oruvision: neue Kooperation mit reisetipps

Bereits zum zweiten Mal profitiert reisetipps, das Kundenmagazin aus dem Hause Profi Reisen Verlag, von der innovativen Lösung des Digital Signage von Oruvision.

An ausgewählten Standorten in Wien und Niederösterreich ist reisetipps jetzt auch in den Auslagen der Reisebüros zu sehen: Zwischen den Spots von Veranstaltern, Airlines und Kreuzfahrtunternehmen sowie der Türkei-Information als einziger Fremdenverkehrsvertretung wird in diesen Wochen auch ein kurzer Clip mit der Ankündigung von reisetipps Nr. 5 geschaltet: „reisetipps - jetzt - hier - gratis“.

Nachdem Oruvision die Markteintrittsphase erfolgreich abgeschlossen hat, setzt Unternehmensgründer Mahmut Orucoglu nun auf Expansion: Ab Herbst wird Oruvision in 25 Reisebüros an Top-Standorten in Oberösterreich zu sehen sein. In Wien und Niederösterreich sind pro Monat pro Großbildschirm von Oruvision 25 Mio. Blickkontakte zu erreichen.(red.)


  reisetipps, oruvision


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.