| news | hotel

Hotel Das Tigra erhält neue Direktorin

Seit wenigen Wochen hat Christina Steinkellner die Position der Direktorin im Best Western Hotel Das Tigra am Tiefen Graben in Wien inne und ist damit gemeinsam mit Doris Ebner, geschäftsführende Gesellschafterin, für die Führung verantwortlich.

Das erklärte Ziel von Ebner und Steinkellner ist es, den Erfolgskurs des Hotels weiterzuführen und zu den besten 4-Sterne-Hotels in Wien zu gehören, wie das Hotel mitteilte. Christina Steinkellner besuchte eine österreichische Hotelfachschule und konnte schon früh Erfahrungen in sämtlichen Hotelbereichen im In- und Ausland sammeln. Steinkellner war bereits als Direktorin unter anderem im Hotel Norica Maria Alm, Sporthotel Fontana, Arcotel Elisabethpark, Arcotel Kongress Leoben, Hotel Landskron und Arcotel Wimberger tätig.

Besonders stolz ist das Duo Steinkellner und Ebner auf den Best Western Quality Award Frühjahr 2011, der dem Hotel Ende Mai in Brünn für hervorragende Qualität und Standards verliehen wurde. (red)


  best western


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.