| news | hotel

Riu eröffnet neues Hotel in Guadalajara

Riu Hotels & Resorts eröffnet morgen in Guadalajara sein erstes Stadthotel in Mexiko

Nach 56 Jahren Erfahrung in der Ferienhotelbranche gab die Kette 2009 die Schaffung einer neuen Stadthotel-Linie bekannt: Riu Plaza. Das erste Stadthotel wurde im September 2010 in der Stadt Panama eröffnet. Das zweite Stadthotel wird das Riu Plaza Guadalajara sein. Bei dem 5-Sterne-Hotel Riu Plaza Guadalajara handelt es sich um ein modernes Gebäude mit 42 Etagen, das sich im Zentrum der Stadt befindet. Das Hotel verfügt über 4.500m2 und 16 Säle, die für Veranstaltungen genutzt werden können. Weiters gibt es im neuen Hotel 557 Zimmer mit Dekoration im avantgardistischen Stil. Sie unterteilen sich in die Kategorien Deluxe, Business, Junior Suite, Senior Suite, Presidential Suite und als Besonderheit das Penthouse auf der letzten Etage mit Blick auf die Stadt.

Das gastronomische Angebot wird dank der Haute Cuisine des Restaurants Chardonnay eines der größten Anzugspunkte des Hotels sein, erklärt die Hotelkette. Riu sieht große Chancen, mit ihrem neuen Hotel in Guadalajara sowohl Geschäftsleute als auch Städtetouristen anzusprechen. (red)


  riu hotels, mexico


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.