| news | karriere» hotel

Neuer Head of Marketing bei Steigenberger

Als neuer Head of Marketing und E-Commerce zeichnet Marcus Bader von August an für alle Marketing- und Online-Vertriebsaktivitäten der Steigenberger Hotel Group verantwortlich.

Bader (34) hat Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismusmanagement studiert und begann seine Karriere im E-Commerce der Tchibo direct GmbH in Hamburg. Dort übernahm Bader Positionen als Webshop-/E-Commerce-Manager, Leiter E-Commerce und zuletzt als Leiter Social Media Marketing/Web 2.0 im Bereich Business Development. Bei der Steigenberger Hotel Group ist der gebürtige Hamburger vom 1. August 2011 an für alle Marketing- und Online-Vertriebsaktivitäten zuständig. Er berichtet an den Chief Commercial Officer Dirk Führer. (red)

  steigenberger hotels & resorts


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
30 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.