| news | hotel
Best Western feiert Jubiläum in Brno
Über 200 Best Western-Hoteliers, -Hotelmanager und -Kunden aus neun Ländern Zentraleuropas versammelten sich anlässlich des Jahreskongresses 2011 von Best Western Cental Europe (BWCE) im tschechischen Brno.
Zu feiern gab es den 65. Geburtstag der Marke „Best Western“, das 30-jährige Bestehen der zentraleuropäischen Regionalorganisation, zehn neue Mitgliedshotels, darunter das erste Best Western Plus Hotel in Europa, sowie anhaltend positive Werte beim Kundenclub „Best Western Rewards“ und internationalen Qualitätsauszeichnungen. Bei Workshops, Keynotes und Events wurden die wichtigsten Tourismustrends und Markenstrategien präsentiert und diskutiert und turnusmäßig der Vorstand der regionalen Trägerorganisation „Austria Partner Hotels“ gewählt.
Im ersten Quartal 2011 konnte Best Western Central Europa Zuwächse sowohl bei den Nächtigungen als auch beim anteiligen Umsatz erzielen. Christian Hofer, Hotelier der beiden Best Western Premier Kaiserhof in Wien und Kitzbühel wurde als BWCE-Präsident wiedergewählt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
Aldiana Select Partner erkunden renovierten Club in Kalabrien
Anfang Mai lud Aldiana ausgewählte... -
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Die "101 Besten" landen in Österreich
Mit ihrer „101 Soirée“ hat... -
LUX* South Ari Atoll bietet Sonderkonditionen
Das LUX* South Ari Atoll...
