| news | hotel

TUI Holly an zwei Seaside Hotels

Mehr als 500.000 TUI-Kunden haben entschieden: Zu ihren 100 Favoriten weltweit zählen das 5-Sterne-Luxushaus Grand Hotel Residencia und das 4-Sterne Hotel Sandy Beach auf Gran Canaria.

Die beiden Seaside Hotels erhalten somit zwei von insgesamt 14 TUI Hollys auf den kanarischen Inseln. TUI führt jedes Jahr diese Kundenumfrage durch und vergibt die unter Hoteliers und Kunden geschätzte Auszeichnung an die weltweit 100 Hotels mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und werden die TUI Hollys auch in diesem Jahr wieder gern entgegennehmen. Sie bestätigen uns in unserem Bestreben, unseren Gästen die schönste Zeit des Jahres zu bereiten“, sagt Theo Gerlach, Gründer der Seaside Hotels. Er leitet gemeinsam mit seinem Sohn Gregor Gerlach die spanischen Seaside Hotels. Die feierliche Preisverleihung findet dieses Jahr vom 9. bis 11. September in Düsseldorf statt. (red)


  tui holly, seaside hotels, gran canaria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.