| news | reisebüro» destination
Musik-Festivals und Segelromantik an der Ostsee
Während der Festspiele in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein stehen zahlreiche Konzerte von renommierten internationalen Solisten und Nachwuchsmusikern auf dem Programm.
Von Juni bis September werden in den Küstenorten und auf dem Land Musikgenüsse in Scheunen, Herrenhäusern, hinter alten Klostermauern und in Schlössern geboten. Während der Festspiele in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein stehen zahlreiche Konzerte von renommierten internationalen Solisten und Nachwuchsmusikern auf dem Programm. Drei Übernachtungen mit Frühstück im nahe gelegenen Gutshaus Harkensee sind ab 288 EUR und sieben Übernachtungen ab 560 EUR (für zwei Personen im DZ oder Appartement) buchbar. (red)
Musikfestival, mecklenburg-vorpommern
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...