| news | reisebüro» veranstalter

Ruefa: großer Einsatz am Life Ball

Womöglich der coolste Event in Österreich, der Life Ball in Wien – und die Verkehrsbüro Group war heuer zum bereits dritten Mal einer der Sponsoren.

Verkehrsbüro Business Travel hat für die anreisenden VIPs und Künstler die gesamte Reiseorganisation des Balls übernommen. Ruefa stellte den Hauptpreis der Life Ball Tombola zur Verfügung. Passend zum diesjährigen Ballmotto Luft können die Gewinner mit dem Wind auf einer einwöchigen Schiffreise in der türkischen Ägäis segeln. „Wir freuen uns, den bedeutendsten Charity-Event des Jahres mit einer Segelschiffreise im Gesamtwert von 3.500 EUR als Tombola-Hauptpreis zu unterstützen“, erklärte Harald Nograsek, Generaldirektor Verkehrsbüro Group, der auch persönlich am Ball zu treffen war. Im Rahmen der Eröffnung standen zudem rund 150 Life Ball Gardisten in stylischen Ruefa Life Ball T-Shirts entlang des Magenta Carpet Spalier. Ebenfalls im Ruefa-Look waren Losverkäufer unterwegs – der Erlös kommt dem Kampf gegen AIDS und HIV zu Gute.

tip war dabei - Fotos dazu im Agent-Club und auf www.facebook.com/tip.magazine (red)


  verkehrsbüro group, ruefa, life ball


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.