| news | flug » destination
Aegean kommt wieder nach Wien
AB 12. September will Aegean Airlines wieder die Strecke Wien – Athen aufnehmen.
„Nachdem die europäische Kommission die Fusion zwischen Olympic und Aegean nicht zugestimmt hat, besteht für uns wieder die Möglichkeit, die Strecke Wien – Athen zu bedienen und dies ab dem 12. 09.11“, berichtet die Airline.
Von 12.9. bis 29.10. fliegt ein Airbus 320 laut Flugplan täglich ab Wien um 15:40 Uhr, ab Athen um 13:30 Uhr; von 30.10. bis 29.03. startet die Maschine am Montag sowie Donnerstag bis Sonntag um 13:05 in Wien und um 11:00 Uhr in Athen. Tickets werden oneway ab 89 EUR inkl. Steuern und Gebühren angeboten, die Bestimmungen sind in Amadeus und Galileo geladen. Für Infos steht Aegean Deutschland unter res@fra.aegeanair.de zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Israel Global Summit bringt Reisebranche zusammen
Vom 29. November bis 3.... -
TUI Forest Mallorca gewinnt Global Responsible Tourism Award
Das Projekt der TUI Care... -
Ethiopian Airlines nimmt neue Verbindung nach Nacala auf
Nach Maputo und Beira ist... -
Einladung zum Griechenland-Workshop in Wien
Am 26. November haben Agents... -
Robinson und Somabay bauen Partnerschaft aus
Somabay und TUI Hotels &...
