| news | hotel» veranstalter

Neue Luxusmarke: Club Seno

Vergangenen Mittwoch wurde der erste Club Seno im türkischen Sarigerme eröffnet. Mit dieser Anlage will Turcotel, ein Unternehmen der Magic Life Group, ein zukunftsweisendes Cluburlaubskonzept auf den Markt bringen und neue Standards im All Inclusive-Luxussegment setzen.

Der erste Club Seno in Sarigerme wurde am 4. Mai in Betrieb genommen. Die feierliche Eröffnungszeremonie wurde u.a vom türkischen Kultur- und Tourismusminister, Ertugrul Günay, vollzogen. Türkische Medien sprechen vom „derzeit besten Luxusprodukt in der Türkei“. Andreas Karsten, Magic Life-CEO, zeigt sich naturgemäß vom neuen Club begeistert: „Mit Club Seno verwirklichen wir eine neue, moderne und zukunftsweisende Form des Cluburlaubs, frisch, individuell und auf höchstem 5-Sterne Qualitätsniveau.“ Die Anlage verfügt über 184 modern ausgestattete Zimmer, die auf 19 Bungalows aufgeteilt sind. Das 290.000m² große Grundstück in Hanglage erstreckt sich um eine der schönsten Buchten der Region Dalaman. Verkauft wird Club Seno über TUI, L’tur sowie Veranstalter in der Türkei und in Russland.

  seno, magic life, turcotel, karsten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.