| news | flug
Voller Erfolg für AUA Smile Night
Rund 350 Reiseprofis folgten dem Ruf der Austrian und ihrer Verbundpartner Lufthansa, Swiss und bmi zu einer heißen Partynacht im Wiener Szenelokal Platzhirsch.
Gefeiert wurde ein Jahr Verbundvertrieb sowie der Start der neuen Werbekampagne im „smile-Design“, die bei flüchtiger Betrachtung allerdings auch aus dem Hause TUI stammen könnte. Im Vorfeld der Veranstaltung dankte Christina Debbah, Global Sales and Distrubtuion, der kleinen Runde von Reisebüro-Chefs, vorwiegend aus dem Geschäftsreise-Bereich, und kündigte an: „Wir müssen noch aggressiver werden. Wir haben noch viel vor.“ Das alles gehe aber nur gemeinsam. In Hinblick auf die akuten Krisen in wichtigen Zielgebieten der AUA nahm Debbah Bezug auf den Sanierungskurs: „Es wird eng, aber es wird sich ausgehen.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Discover Airlines: Neue Flüge auf die Seychellen und nach Punta Cana
Discover Airlines hatte am 26.... -
SAS: Comeback am Flughafen Wien
SAS Scandinavian Airlines verbindet seit... -
Deutscher Luftverkehr erholt sich nur langsam
Der Luftverkehr in Deutschland wächst... -
London ab Graz - Sommerflüge 2026 bereits buchbar
Die neue BA-Euroflyer-Verbindung zwischen Graz... -
KM Malta Airlines: PEP-Tarif für Winter 2025/26 verfügbar
Für ReisebüropartnerInnen steht im Winterflugplan...
