| news | flug

Voller Erfolg für AUA Smile Night

Rund 350 Reiseprofis folgten dem Ruf der Austrian und ihrer Verbundpartner Lufthansa, Swiss und bmi zu einer heißen Partynacht im Wiener Szenelokal Platzhirsch.

Gefeiert wurde ein Jahr Verbundvertrieb sowie der Start der neuen Werbekampagne im „smile-Design“, die bei flüchtiger Betrachtung allerdings auch aus dem Hause TUI stammen könnte. Im Vorfeld der Veranstaltung dankte Christina Debbah, Global Sales and Distrubtuion, der kleinen Runde von Reisebüro-Chefs, vorwiegend aus dem Geschäftsreise-Bereich, und kündigte an: „Wir müssen noch aggressiver werden. Wir haben noch viel vor.“ Das alles gehe aber nur gemeinsam. In Hinblick auf die akuten Krisen in wichtigen Zielgebieten der AUA nahm Debbah Bezug auf den Sanierungskurs: „Es wird eng, aber es wird sich ausgehen.“ (red)

  aua


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.