| news | flug
Voller Erfolg für AUA Smile Night
Rund 350 Reiseprofis folgten dem Ruf der Austrian und ihrer Verbundpartner Lufthansa, Swiss und bmi zu einer heißen Partynacht im Wiener Szenelokal Platzhirsch.
Gefeiert wurde ein Jahr Verbundvertrieb sowie der Start der neuen Werbekampagne im „smile-Design“, die bei flüchtiger Betrachtung allerdings auch aus dem Hause TUI stammen könnte. Im Vorfeld der Veranstaltung dankte Christina Debbah, Global Sales and Distrubtuion, der kleinen Runde von Reisebüro-Chefs, vorwiegend aus dem Geschäftsreise-Bereich, und kündigte an: „Wir müssen noch aggressiver werden. Wir haben noch viel vor.“ Das alles gehe aber nur gemeinsam. In Hinblick auf die akuten Krisen in wichtigen Zielgebieten der AUA nahm Debbah Bezug auf den Sanierungskurs: „Es wird eng, aber es wird sich ausgehen.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA erweitert Streckennetz um Tiflis & Bremen
Austrian Airlines bietet Fluggästen im...Los Cabos: Condor nimmt ab November Direktflug auf
Ab 3. November 2024 bietet...Ryanair fliegt von Wien nach Olbia
Ryanair hat heute, 3. Mai...Turkish Airlines, Airbus & Rolls-Royce wollen Partnerschaft stärken
Vertreter von Turkish Airlines, Airbus...Lufthansa: Erster Linienflug mit Allegris an Bord
Gestern Nachmittag startete der erste...