| news | hotel

Neues Onlineportal für Luxusurlaub in den Alpen

Unter dem Motto „Alpine Luxury- es muss nicht immer Meer sein“ richtet sich das neue Onlineportal www.BestFerias.com ausschließlich an 4- und 5-Sterne-Hotels im Alpenraum.

„Wir wollen den Top-Hotels die Möglichkeit bieten, sich klar zu positionieren und sich in einem hochwertigen Umfeld wiederzufinden“, sagt Christian Knapp, Initiator und Inhaber des Projekts. Best Ferias ist ausdrücklich kein Massen- oder ein klassisches Buchungsportal, sondern soll den Hoteliers ermöglichen, individuelle und qualifizierte Anfragen auf ihrer eigenen Website aufzubauen. Das Portal soll durch eine einfache Menüführung den Bedürfnissen der User entgegenkommen.

„Wir werden sicherstellen, dass der potentielle Urlaubsgast mit drei bis vier Klicks auf die hoteleigene Homepage gelangt“, so Knapp. Eine Redaktion unter der Leitung von Richard Sonntag beschreibt in einem eigenen Magazinteil, der bis zur Wintersaison massiv ausgebaut und neu gestaltet wird, das Umfeld der Top-Hotellerie. Zudem begleitet das Redaktionsteam interessierte Hoteliers bei der Entwicklung und Realisation ihrer PR-Maßnahmen in den klassischen und Online-Medien. Die Themen gehen von Infos über die Region, Events, Geheimtipps bis zu News aus der Tourismusbranche. Auf einem Video-Channel können sich die Hotels visuell präsentieren.

„Hotels verkaufen sich über Emotionen und Bilder“, begründet der Marketingexperte Knapp das exklusive Design und die großflächigen Bildwelten der Website. (red)


  best ferias, luxushotellerie, alpenraum


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.