| news | schiff» reisebüro
MS Columbus 2: Vertriebsexperten gesucht
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet für die Columbus 2, die ab April 2012 in See sticht, mit einer neuen Aktions- und Lernplattform für den Vertrieb, dem “Columbus 2 Campus”.
In der Zeit von Mai bis Juni 2011 finden verschiedene Aktionen und Wissenstests auf der eigens eingerichteten Website www.columbus2-campus.com statt. Die erfolgreichen Teilnehmer haben die Möglichkeit, einen der 100 Freiplätze auf der Einführungsfahrt der Columbus 2 im April 2012 oder Marketingzuschüsse im Gesamtwert von 10.000 EUR zu gewinnen.
Im April 2012 sticht die Columbus 2 als Premiumschiff für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erstmalig in See. Neues Schiff, neue Schiffskategorien, neue Routen, neue Ideen und ein neuer Katalog – um dem Counter dies leicht und verständlich zu vermitteln, ist der Campus online gegangen. Mit jeder Aktion lernen die Agents das Schiff besser kennen und sammeln dabei die erforderlichen Punkte. Nach Abschluss der Aktionen findet im Juli die Verlosung der 100 Freiplätze statt. Zur Teilnahme an der Verlosung benötigen die Teilnehmer eine Mindestpunktzahl von 750 Punkten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: DER Regional Termine im Mai
Dertour Austria lädt interessierte Agents...Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...TUI Magic Life Club-Tour an der Türkischen Riviera
Insgesamt 14 Agents nahmen von...Dertour Austria Campus Live in Washington D.C.
Zehn ExpedientInnen reisten im März...FTI & AUA: Einladung zum Bowling Abend
FTI Touristik & Austrian Airlines...