| news | flughafen

FH Innsbruck: vergrößerte Abflughalle erntet Kritik

Die in den vergangenen Monaten vergrößerte Abflughalle am Innsbrucker Airport ruft auch Kritiker auf den Plan.

Wie die APA von Beschäftigten des Flughafenrestaurants am Mittwoch an Ort und Stelle erfuhr, würden sich Flughafenbesucher wie Reisende darüber ärgern, dass ihnen durch eine Glasfront die früher uneingeschränkte Sicht auf das Flugfeld verwehrt werde. Die Flughafenleitung verwies auf einen nötigen „Sicherheitsaspekt“ und strich hervor, dass man im Vergleich zu anderen Flughäfen dem Flugbetrieb in Innsbruck immer noch sehr nahe komme. Der Zubau am Innsbrucker Flughafen wurde im vergangenen Dezember fertiggestellt. Zuvor war es in den Stoßzeiten im Winter immer wieder zu Engpässen gekommen. (APA/red)

  flughafen innsbruck


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.