| news | veranstalter

Summer Splash mit neuem Partner

Splashline, Veranstalter von Jugend, Event & Maturareisen, verzeichnet den nächsten Coup: „Summer Splash“ präsentiert mit Nova Rock, Frequency und Two Days a Week einen neuen Partner.

Neben den bisherigen Live Acts wie David Guetta, Culcha Candela & Co wird den 12.000 Maturanten ein weiteres Highlight geboten: Ab Sommer 2011 findet bei Summer Splash in der Türkei wöchentlich eine Festival Night statt. Von der neuen Partnerschaft profitieren vor allem Musiktalente aus Österreich: Auf www.summersplash.at startet in Kürze der Frequency Band Contest.

„Tausende Besucher stürmen jährlich die beliebten Festivals in Österreich. Mit der neuen Partnerschaft ist uns ein Meilenstein in der Geschichte der Maturareise gelungen“, freut sich Didi Tunkel, Geschäftsführer von Splashline. „Für uns war es ein logischer Schritt auch im Direktmarketing bei der jugendlichen Zielgruppe zu punkten. Ich erwarte mir von der Kooperation mit der Splashline einiges und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Harry Jenner, Musicnet-Boss und Veranstalter des Frequency Festivals.

Den Maturanten stehen insgesamt vier Floors, die alle zeitgleich geöffnet sind, zur Verfügung. „Vielleicht können wir in Zukunft sogar die Headliner der Festivals live bei Summer Splash begrüßen“, meint Tunkel. Auf www.summersplash.at startet der Frequency Band Contest: Musiker können ihren Link zu ihren Youtube Videos schicken, die auf die Summer Splash Homepage geladen werden. Die jeweilige Fangemeinde kann daraufhin voten. Eine Fachjury wählt unter den Top 10 des Votings danach den Gewinner aus. Neben dem Frequency Band Contest gibt es auf der Summer Splash Facebookseite Tickets für die Festivals Frequency, Nova Rock oder Two Days a Week zu gewinnen. (red)


  splashline, summersplash


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.