| news | hotel

Neuer Rezidor-Executive Vice President und COO

Wolfgang M. Neumann (49) wird neuer Executive Vice President & Chief Operating Officer der Rezidor Hotel Group.

Er tritt sein Amt am 9. Mai 2011 an und folgt auf Jacques Dubois, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt. „Mit Wolfgang M. Neumann begrüßen wir einen international erfahrenen Hotellerie-Experten in unserem Team. Er hat das Fachwissen und auch das Gespür, um das Geschäft voranzutreiben und unsere Gruppe weiter wachsen zu lassen“, so Kurt Ritter, President & CEO von Rezidor.

Der Österreicher Wolfgang M. Neumann ist Absolvent der Insead Management School (Frankreich), Cornell University (USA) und des Hotel & Tourism Management Institute in Klessheim (Österreich). In seiner letzten Funktion war er als CEO für die Arabella Hospitality Group in München tätig. Davor verbrachte er über 20 Jahre bei Hilton International. „Ich bin sehr stolz, zu Rezidor zu wechseln, einem der dynamischsten Unternehmen der internationalen Hotellerie“, erklärt Wolfgang M. Neumann. (red)


  rezidor


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.