| news | weiterbildung » reisebuero
tip-Counterschulungen auf Learn2Travel.de
Learn2Travel.de, die E-Learning Plattform für Reisebüromitarbeiter, bietet neben Destinationsschulungen ab sofort jeden Monat auch die tip-Counterschulungen an.
Die tip-Counterschulungen sollen Agents im Reisebüroalltag unterstützen. Spezialisten und Trainer wie etwa Burgi Altenthaler, Helga Steiner oder Günter Exel vermitteln in Zusammenarbeit mit dem Profi Reisen Verlag unter anderem Tipps für den Reiseverkauf, das persönliche Zeitmanagement, die Gesprächsbewältigung mit Last-Minute Kunden oder den sinnvollen Verkaufseinsatz nach Informations- und Agentenreisen. Nach einer einmaligen kostenlosen Registrierung auf www.learn2travel.de stehen den Expedienten alle Onlineschulungen zur Verfügung.
Bei der Entwicklung von Learn2Travel.de sei auf eine nutzerfreundliche Anwendung viel Wert gelegt worden, heißt es. In nur drei Schritten könne der Expedient nach der einmaligen Registrierung mit den E-Learnings der weltweiten Destinationen beginnen. Entwickelt wurde die Plattform von der Marketingagentur Basic Service Group GmbH, deren Geschäftsführer Biki S. Khurana ist.
Abrufbar sind die Counterschulungen auch unter: www.tip-online.at/counter-service/counterschulung/ (red)
profi reisen verlag, counterschulung, learn2travel
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Reisebüropartner erleben Menorca intensiv
Im Rahmen einer Inforeise ermöglichte... -
Dertour Austria Campus Live: Inselhopping in Süddalmatien
Leinen los hieß es beim... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI Magic Life TOP-Partner-Reise führte nach Kreta
TUI lud die umsatzstärksten Partner... -
Celebrity Cruises: Bonusprovision für Europa-Kreuzfahrten
Vertriebspartner in der DACH-Region erhalten...
