| news | hotel» incoming

„Sterne Award 2011“ für St. Martins Therme & Lodge

Die St. Martins Therme & Lodge im burgenländischen Frauenkirchen wurde von der ÖGZ-Sterne-Award-Jury mit dem Sterne Award 2011 ausgezeichnet.

Überzeugt hätten die Jury, wie das Unternehmen mitteilt, Authentizität und Individualität, Wohlfühl-Wellness und Naturverbundenheit, Exklusivität und Qualität des Service- und Leistungsangebotes. „Für uns ist diese Auszeichnung der beste Beweis dafür, dass wir mit unserem Konzept am richtigen Weg sind und dass dieses Haus Zukunft hat“, freut sich Klaus Hofmann, Geschäftsführer der St. Martins Therme & Lodge. „Als 4-Sterne-Superior-Betrieb sind wir den Gästen der Zukunft nicht nur zu Qualität sondern auch zu Innovation und Exklusivität verpflichtet“, so Hofmann.

Rund 80 Sterne-Hotels Österreichs haben sich für den ÖGZ-Sterne Award 2011, der in Kooperation mit dem Hotellerie-Fachverband der WKÖ vergeben wurde, beworben. Die St. Martins Therme & Lodge wurde in der Kategorie 1: „Der Gast der Zukunft bucht Identitätsbindung, Wiederverortung und Erlebnis“ prämiert. (red)


  burgenland, österreich, st. martins therme & lodge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.