| news | reisebuero
Jahn Reisen: „Sommergenuss 2011“
Mit dem Katalog „Sommergenuss 2011“ hat Jahn Reisen das Italien-Angebot stark ausgebaut: Auf insgesamt 84 Seiten präsentiert der Veranstalter Genussadressen in den schönsten Regionen des Landes.
Im Herzen der Emilia Romagna, im kleinen Städtchen Dozza, liegt das 4-Sterne-Hotel Monte del Re. Das ehemalige Refektorium beherbergt ein Edel-Restaurant, das italienische Delikatessen im Kerzenschein präsentiert, die passenden Weine kommen aus dem jahrhundertealten Weinkeller. Monte del Re, ist ein idealer Anlaufpunkt für Gäste, die die Annehmlichkeiten gehobener Hotellerie mit landschaftlichen und historischen Sehenswürdigkeiten kombinieren möchten. Um die Umgebung zu erkunden, empfehlen die Reiseprofis von Jahn Reisen Mountainbike- oder Trekkingtouren. Drei Tage und Doppelzimmer mit Frühstück kosten bei eigener Anreise ab 237 EUR pro Person. (red)
jahn reisen, Sommergenuss 2011
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion: Agenttour nach Zypern
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion organisierten... -
Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Am Donnerstag, den 12. November... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um...
