| news | bahn
Neue DB Agentur in Österreich
Seit 1. April gibt es eine neue DB Agentur in Tirol. In dem Verkaufsbüro der ÖBB-Postbus GmbH in Reutte erhalten Kunden alles rund um ihre Reise mit der Deutschen Bahn.
Dazu gehören Informationen zur BahnCard, zu den Services rund um den Ticketkauf sowie zu den Zügen. Neben der neuen DB Agentur in Österreich sind am 1. April fünf weitere Deutsche Bahn Agenturen in Polen hinzugekommen. Mit drei neuen Agenturen in Warschau und jeweils einer Agentur in Breslau und Posen können Kunden nähere Informationen zu den Produkten und Services der Deutschen Bahn erhalten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Pullman Class im Bernina Express
Mit einer neuen Reiseklasse erweitert... -
Schlichtungsstelle: Flugprobleme in der Mehrheit
Die Agentur für Passagier- und... -
ÖBB: 10,5 Mio. nutzen Zuganreise zum Flughafen Wien
2025 nutzten 10,5 Mio. Passagier:innen... -
ÖBB erzielen 2025 Passagierrekord
Die ÖBB verzeichnen 2025 einen... -
Lernidee: Fam-Trip für Sonderzugreise in der Schweiz
Agents können sich ab sofort...
