| news | hotel» karriere

Neuer GM im Kempinski Hotel River Park Bratislava

Das Kempinski Hotel River Park steht ab sofort unter neuer Leitung. Gerald Haberhauer ist neuer General Manager des Fünf-Sterne-Hotels in Bratislava.

Der 38-Jährige löst Konstantin Zeuke ab, der die beiden Kempinski Luxus-Hotels in der slowakischen Hohen Tatra und in Bratislava eröffnet und in den vergangenen drei Jahren im Markt etabliert hat. Der 40-jährige Deutsche bleibt bei Kempinski und führt seine Karriere als General Manager im Kempinski Hotel Adriatic in Kroatien fort.

Der Neuzugang kommt aus Österreich und war zuletzt als Resident Manager im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz in der Schweiz tätig. Davor arbeitete er in der Münchner Zentrale der Kempinski AG als Corporate Revenue Manager und wechselte im Anschluss als Group Director Revenue Management und Director Central Reservations Systems und Distribution in die Konzernzentrale nach Genf. Haberhauer startete seine Laufbahn bei der Luxushotelgruppe 1997 als Revenue Manager des Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center in China und setzte seine Karriere als Front Office Manager im Kempinski Hotel Ajman, unweit von Dubai, fort. Darüber hinaus hat er Erfahrungen im Revenue Management und im Front Office-Bereich bei früheren beruflichen Stationen in Österreich, der Schweiz und den USA erworben. (red)


  kempinski


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.