| news | schiff» vertrieb
Hapag-Lloyd baut Unterstützung des Vertriebs aus
Parallel zur Flottenerweiterung baut Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seine Vertriebsunterstützung aus.
Für alle Hapag-Lloyd-Neukundenbuchungen bis Ende 2012 auf der Columbus 2 wird ab sofort die Provision um drei Prozent erhöht auf mindestens elf Prozent. Daneben bleiben trotz erweiterter Flottenkapazität die Umsatzstufen für die Grund- und Erfolgsprovisionen gleich. Die Neuerung wurde auf dem jährlichen Vertriebs-Partnerevent am 26. März in Luzern verkündet. „Hapag-Lloyd Kreuzfahrten untermauert mit dem Provisionsmodell und der Außendienstverstärkung seine Strategie, die Reisebüros vor Ort stets bestmöglich zu unterstützen und auch kleineren Büros schneller zu höheren Provisionen zu verhelfen“, erklärt Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
Zudem zeichnete die Vertriebsleitung in diesem Rahmen zum fünften Mal die erfolgreichsten Unternehmer und Vertriebsaktionen mit einem „Vertriebs-Oskar“ und einem Preisgeld von 3.000 EUR aus, darunter auch das World of Travel Reisebüro Armbrüster in Steyr/. Im Bild: Sebastian Ahrens / Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Geschäftsführer, Carsten Sühring / Vertriebsleiter, Jürgen Armbrüster / World of Travel Reisebüro Steyr, Tina Kirfel / Vertriebsleiterin.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC Foundation, MSC Group & Mercy Ships bauen Hospitalschiff
Die MSC Group, die MSC...Locaboat & Cewe: Fotowettbewerb 2024 läuft
Der Hausbootspezialist Locaboat Holidays und...Bentour Reisen: Zwei Branchen-Expertinnen neu im Vertriebsteam
Im Zuge einer strategischen Neuorganisation...Mein Schiff bietet neue Webinare
Interessierten Agents werden bis Ende...MSC Cruises stellt "Stay & Cruise"-Programm vor
Mit dem Zusatzpaket können Gäste...